Kundenauftritte

Rivagebeaute.ch
Dies ist meine erste Auftragsseite. Dank zentraler Stildefinition konnte die ganze Homepage in sehr kurzer Zeit umgestaltet werden. Die Seite benutzt noch Frames, wenn ich Zeit habe, werde ich diese 'Sünde' noch ausmerzen.

EichenbergerSA.ch
Diese Seite entstand kurz nach der ersten. Nach der Erstellung habe ich die Seite komplett dem Auftraggeber übergeben.

3110.ch und 3114.ch
Beide Seiten bauen vollständig auf PHP und MySQL Datenbank auf. Das unterschiedliche Erscheinungsbild der beiden Seiten ist nur auf eine unterschiedliche Stildefinition zurückzuführen.

In meiner Firma habe ich noch einen Server aufgesetzt, der PHP, MySQL und auch Perl benutzt.

BossParts.ch
Dies ist die jüngste Seite. Diese Seite ist zweisprachig. Je nach Browserkonfiguration wird automatisch auf die deutschen oder französischen Seiten gewechselt. Natürlich ist es jederzeit möglich, die Sprache zu wechseln.